Um Gottes willen war das eine schwere Geburt.

Lassmichlesen sollte mal eine Seite werden auf der ich Geschichten schreibe. Geschichten zum lesen und vorlesen für jung und alt…..

 

Das war eine richtig schöne Idee. Doch wie das Leben so spielt….. Mehr als die zehn Geschichten die in meinem Kopf waren wollten mir einfach nicht einfallen.
Dann kamen die bösen Gedanken wie: einfach mal auf anderen Seiten und lesen. Vielleicht bekomme ich ja da „Inspiration“
Inspiration am Arsch! für so ein Zeug ist mein Kopf einfach nicht gemacht!

Dann lag die Seite da…. wartend…. hin und wieder schaute mal einer rein und ging natürlich, er fand ja nix gutes…..
Hin und wieder hatte ich den Gedanken: „Hey das könntest du doch schreiben!“ Darauf folgte die Ernüchterung: “ Hach nee… das ist zwar interessant aber keine Geschichte und passt deshalb nicht…“

Die Seite lag weiter brach…. wartend……

Doch heute ist es soweit: Der Neuanfang 🙂
Um Gottes willen wirklich? Jawohl!

Drum heute hier und nur jetzt und ganz besonders nur für euch: Tadaaa… der Neuanfang!!

 

Was kommt hier jetzt fragt ihr euch? Alles!
Alles was so durch meine Hirnwindungen furzt! Wie schlecht mein Tag war, was ich heute lustiges gelesen habe, was mir schönes passiert ist und alles andere das ich gerne mit euch teilen möchte.
Ob ich denke das euch das interessiert? Nöö nicht wirklich. Auf jeden Fall nicht alles. Doch ganz vielleicht gefällt ja einem was er hier liest und dann hat es sich schon gelohnt.

Soo genug gelabert…. Schaut euch um, stellt fragen und hinterlasst Kommentare wo ihr wollt.

Wir werden sehen was uns der Neuanfang bringt

Grüße
Ich